Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Montag, 24. September 2012

Herbstvergnügen?

Der Herbst kommt. Und mit ihm der Nebel. Man hatte uns also nicht zuviel versprochen. Am Wochenende war das Wetter aber noch goldig. Pädagogisch wertvoll haben wir also einen Ausflug gemacht und herbstliche Produkte gesammelt:


Noch pädagogisch wertvoller habe ich mit dem kleinen Mann aus selbigen etwas zu basteln versucht. Natürlich Kastanientiere, was liegt näher. Dabei habe ich allerdings so jämmerlich versagt, dass das Prädikat pädagogisch wertvoll hier doch wohl nicht wirklich taugt. Ist jemand gut im Kastanientiere-Basteln? Brauche dringend Tipps!

   
Suchbild: Wo ist der Elefant?


1 Kommentar:

  1. Schau doch mal, was wir fabriziert haben...
    http://franz-allesmitliebe.blogspot.de/2012/10/herbst-deko-und-kastanienbasteln.html

    AntwortenLöschen