Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Dienstag, 18. September 2012

Nebel liegt überm Bodensee. Es ist offensichtlich, der Sommer bereitet seinen Rückzug vor. Jetzt wird es also ernst, die wahre Belastungsprobe steht unmittelbar bevor: Der Herbst, bzw. der Winter ist im Anmarsch. Hat uns der Sommer das Ankommen hier doch seeeehr erleichtert, muss man jetzt mal gucken, wie's so wird: Romantisch- nebelig, wie in den Bodensee-Tatort-Folgen? Oder dunkel-depressiv, wie man hier so munkelt? (Angeblich hat die Bodenseeregion im Winter mit eine der höchsten Selbstmordraten Europas!!!! Noch vor Finnland!!!)
Aber noch sind wir optimistisch. Und geben uns heute noch einmal betont sommerlich:

Lecker Quark mit selbstgeplückten Brombeeren....

...und ein sommerlicher Blumenstrauß aus dem Garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen