Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Montag, 4. Februar 2013

Chic mit KIK: FasnetOutfit "Cow with boy inside".

Narri-Narro, Juhu! Karneval in Ü. ischt Fasnet, hat eine lange Tradition und wird mit gaaaanz großem F. geschrieben. Ich lerne Wörter kennen, die ich noch nie in meinem Leben gehört habe: Hänselejuck, Flecklehäs, Karbatschenschnellen, Laugelegumper und Schuttigmarsch.
Noch herrscht Ruhe vor dem Sturm, aber alle sind irgendwie schon janz verdammt uffgeregt. Vor allem der kleine Mann, in dessen "Kindi" ab Mittwoch 2 Tage lang groß gefeiert wird. Leider kann er sein Kostüm nicht so wählen, wie er gerne würde (Darth Vader), sondern muss sich dem Thema "Bauernhof" fügen. Bei KIK gab' zum Glick eine passende Kopfbedeckung. Der Rest ist Improvisation.

Der Euter fehlt noch. Gummihandschuh?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen