Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Dienstag, 5. Februar 2013

Mrs. Dotcom

Die Große hat mit einem respektablen Halbjahreszeugnis (in Anbetracht des Wechsels von Berlin (Pisa-Ranking ziemlich weit unten) nach Baden-Württemberg (Pisa-Ranking deutlich weiter oben)) gepunktet, der Kleine mit seinem Kuhstüm und der Mann durch eine wichtige Dienstreise nach Brüssel. Nun wollte ich auch mal punkten. Gesagt - getan.
Goldene Punkte auf Porzellanbechern:
Mit Schaschlikstäben und Einbrennlack.
Dazu passend: Weiße Punkte auf Leinen als Platzdecke:
Plus Besteckfach.
Und dann noch inspiriert durch mitgebrachte Bastelarbeit aus der Kita...

Man erinnert sich...
... Punkte auf Stoff (Kerzentropftechnik), der dann ins Batikbad und hinterher unters Bügeleisen durfte:

Was daraus wohl wird???
Und dann gab's noch Resteverwertung: Farbexperimente mit unterschiedlichen Stoffen und Färbedauer:

Einfach blau gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen