Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Mittwoch, 17. April 2013

Die Lieblingsjeans.

Jeder hat bestimmt eine. Meine allererste (WICHTIG: Markenjeans!) war eine Jeans von Brittania, eine Marke, die es meines Wissens nicht mehr gibt. Ich liebte sie heiß und innig. Auch in den Folgejahren gab es immer eine Jeans, die besser war, saß, aussah, passte als die anderen. Jedes Loch, jede Fadenscheinigkeit wurde geflickt, bis irgendwann leider nichts mehr zu machen war.
Jede dieser Jeans konnte 1001 Geschichte erzählen: Die erste Party, der erste Kuss, die große Liebe, das erste mal in der Disko, Schüleraustausch nach Paris, Interrail, Zelten in Holland, Flohmärkte in London....
Aktuelle Lieblingsjeans vom Mann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen