Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Dienstag, 8. April 2014

Jeans-Ambulanz

Diesen Umzug haben wir genutzt, um gründlich zu entrümpeln. Beispielsweise viele der Kisten, die wir Umzug für Umzug immer wieder mitnehmen, ohne den Inhalt jemals entpackt zu haben. Viele Akten und auch einen beachtlichen Berg an Klamotten. Diesmal hat jeder dem Partner gesagt, was seiner Meinung dem anderen nicht so gut steht. Schonungslos ohne Rücksicht auf Verluste. Und manchmal doch sehr überraschend, wenn man erfährt, dass der andere die Hose gar nicht mag, in der man sich selber eigentlich ganz gut findet. Aber es gibt auch Hosen, die sollten eigentlich weg, an denen hängen aber Herzen.
Aber zum Glück kann man die ja (noch) reparieren...
Flickwerk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen