Lazy Lucys DIY-Diary

Herzlich Willkommen. Dies ist Lazy Lucys DIY-Diary. Für gute Ideen, schöne Dinge und für jeden Tag. Und natürlich made by hand and with love.

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Nur so eine Masche....

Stricken find' ich gut und es macht mir Spaß. Nur leider ist es bei mir noch nie wirklich was geworden. Außer mal ein Schal vielleicht. Was voller Vorfreude eifrig beginnt, hat meist ein enttäuschendes Resultat. Bei mir jedenfalls. Bisher ist mir noch kein Pulli so wirklich gelungen. Zu groß, zu klein, zu eng, zu weit, alles schon dabei gewesen. Nächster Versuch. Diesmal mit dickem Garn und dicken Nadeln. Bin gespannt.

Strickwerk

Kommentare:

  1. All das kenne ich gut aus meinen Anfangszeiten. Bis ich lernte, was eine Maschenprobe ist, ging auch bei mir sehr viel schief. Viel Erfolg mit diesem Werk!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hah, ich stricke auch gerade eine Jacke, wird demnächst gepostet! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen